Bezirksfischereiverein e. V. Bogen 1882

94336 Hunderdorf

Fischerhütte vom
Bezirksfischereiverein 1882 e. V. Bogen

Unsere Fisherhütte steht nicht nur den Mitgliedern zur verfügung.
Gerne können Sie die Hütte auch für Ihre Private Party mieten.

Fischerhütte

Mieten Sie Unsere Idyllische Fischerhütte für Ihre Privaten Veranstaltungen!

Entdecken Sie den perfekten Ort für Ihre nächste private Veranstaltung – unsere charmante Fischerhütte im Herzen der Natur! Ob für Familienfeiern, Firmenevents, kleine Hochzeiten oder gemütliche Beisammensein unter Freunden, unsere Fischerhütte bietet den idealen Rahmen für unvergessliche Momente.

Einzigartiges Ambiente im Einklang mit der Natur
Unsere Fischerhütte liegt malerisch am Ufer eines ruhigen Sees, umgeben von herrlicher Natur. Genießen Sie die beruhigende Atmosphäre und die wunderschöne Aussicht – ein traumhafter Hintergrund für Ihre Feierlichkeiten.

Erleben Sie die Natur

Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Veranstaltung mit einer Reihe von Outdoor-Aktivitäten zu bereichern. Vom entspannten Angeln bis hin zu Spaziergängen in der malerischen Umgebung – es gibt viele Möglichkeiten, die Natur zu genießen.

Ihre Veranstaltung, Ihr Stil

Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Veranstaltung nach Ihren Wünschen zu gestalten. Ob Sie eine rustikale, naturverbundene Atmosphäre oder eine elegante, feierliche Stimmung wünschen, unsere Fischerhütte bietet den perfekten Rahmen dafür.

Flexibilität für Ihre Bedürfnisse

Die Hütte bietet eine flexible Raumgestaltung, die sich an verschiedene Event-Größen und -Stile anpasst. Mit einer Kapazität von bis zu 150 Personen können wir sowohl kleine intime Versammlungen als auch größere Gruppen beherbergen.

Ausstattung und Service

Unsere Hütte ist mit allem ausgestattet, was Sie für eine gelungene Veranstaltung benötigen:

Eine voll ausgestattete Küche für Catering oder Selbstversorger
Gemütliche Sitzgelegenheiten und Tische
Moderne Sanitäranlagen
Optionale Bereitstellung von Audio- und Videogeräten
Ausreichend Parkmöglichkeiten

So finden Sie uns

Die Adresse unseres Vereinsheims „Fischerhütte“

Grabmühl 3
94336 Hunderdorf

Kontaktieren Sie uns für eine Besichtigung

Wir laden Sie herzlich ein, unsere Fischerhütte persönlich zu besichtigen und sich selbst von diesem einzigartigen Ort zu überzeugen. Kontaktieren Sie uns, um einen Termin zu vereinbaren oder weitere Informationen zu erhalten.

Machen Sie Ihre nächste Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis in unserer Fischerhütte!

Daten zu Ihrer Person:

*Anrede